Bin in Lebensgefahr! Komm nicht ins Bios und PC bootet nicht! Vater will mich töten!

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von dahaack, 2. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dahaack

    dahaack Byte

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    44
    Hallo Leute! Diesmal hab ich ein echtes Problem und bitte wirklich jedem so zu antworten der irgendwine Idee hat!

    Hab mir Battlefield 2 gekauft. Wollts installieren, geht nicht weil mein DVD Laufwerk wohl zu alt ist für ein so neues Spiel. Habs bei meinem Dad probiert da hat er sie angezeigt. Also, DVD Laufwerk bei mir eingebaut... Spiel funktioniert trotzdem nicht und trotz High-End Rechner! :bse:

    Aber darum gehts nicht, hab das Laufwerk wieder bei meinem, Dad eingebaut und am Anfang den IDE-Stecker für die Laufwerke nicht ganz im Mainboard eingesteckt. (Steckte nur so zur hälfte drin, also einige IDE-Bahnen waren wohl mit dem Maiboard in Berührung. Jetzt gehts los:

    Beim booten steht da (kurz nach dem Ram zählen):
    "Atapi Error", soweit ich mich erinnern kann, also irgendwin Atapi Fehler.

    Hab also nachgeguckt was los ist und den Stecker richtig eingesteckt und...

    Eine Art Bluescrenn:
    Blablabla starten Sie Ihren Computer neu wenn diese Problem wieder auftritt machen SIe folgendes:
    Der meint ich solle neue Hardware richtig installieren oder die neu zugefügte Hardware wieder ausbauen.
    Hab IDE Kabel jetzt ganz rausgezogen, dann kommt ne ähnliche Fehlermeldung:
    Blablabla starten Sie Ihren Computer neu wenn diese Problem wieder auftritt machen SIe folgendes: Blablabla machen Sie Virensuche ect.


    Habs auch im Abgesicherten Modus probiert, immer eine von den beiden Fehlermeldungen.

    Jetzt würd ich sagen, klatsch ne Windows 2000 CD ins Laufwerk und boote davon, um Windows reperieren...

    1. Problem: Ich komm nichtmehr ins Bios. Hab alle Tasten ausprobiert, ENTF, DEL, F10... nix geht.
    Er zeigt dieses Erste Bild garncht mehr an (wo Ram gezählt wird und steht "Press DEL" oder so, nur wenn...
    ich die Festplatte ausbau (dann hat er ja nix mehr zum Booten. Dann kommt doch das erste Bild und dann steht da bei Secondary Master ungefähr das hier:

    "T^2*R+°,;OU" Also nur sinnloser durchfall ("T^2*R+°,;OU" ist ausgeadacht, will nur sagen, dass ich daraus nichts entziffern kann und das keine noprmale Anzeige ist wie z.B. "DVD-Rom"


    So, ich glaube ich habe nichts vergessen und alles geschrieben was passiert ist. Das große Problem ist ja mein Vater, das ist nämlich der Hauptcomputer von der Firma von meinem Dad! :aua:

    Deshalb: Bevor es einen Menschen weniger auf dieser Welt gibt (damit meine ich mich nachdem mein Vater das mitbekommt) bitte ich DRINGENST um eure Hilfe! Es geht hier um ein Menschenleben, mein Leben! Bitte bitte antwortet ich will nicht dass meine Zeit jetzt schon gekommen ist. Also schonmal riesen DANKE an alle die antworten!!!!
     
  2. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Ich würde was spenden, damit dein Papa einen guten Verteidiger bezahlen kann.
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Die Frage ist, ob du das überhaupt verdient hast.
     
  4. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    Spenden? Nö, habe dieses Jahr schon für die Tsunami-Opfer gespendet, das reicht.
     
  5. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
  6. dahaack

    dahaack Byte

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    44
    Kann mir bitte jemand eine vernünftige Antwort geben?
     
  7. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Sieht das so aus? :D
     
  8. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Glaub mir, das willst du eh nicht hören.
     
  9. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Sehr interessant, eine ausgedachte Fehlermeldung :D
    Ein Fake von einem BSOD? Wohl kaum! Was ist es denn genau???
    Ja was wenn???
     
  10. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi!
    Wer sich eine derart behämmerte Titelzeile einfallen läßt wie Du, der braucht sowas "Kann mir bitte jemand eine vernünftige Antwort geben?" garnicht erst zu erwarten. Oder bist Du bloß noch nicht wieder nüchtern?
    Kindergarten!
    Gruß
    Henner
     
  11. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Er brauch auch nicht nüchtern zu werden, sein Vater will ihn ja töten :D
     
  12. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Die Tatsache, daß sich der TO nicht mehr meldet und offline ist, läßt vermuten, daß ihm sein Papi den Hosenboden versohlt und außerdem Computerverbot verhängt hat.

    Oder soll ich vielleicht doch ein Spendenkonto einrichten?
     
  13. bulli81

    bulli81 Byte

    Registriert seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    15
    Ich würde mal sagen PP (Persönliches Pech) wenn man von sowas keine Ahnung hat, macht man sowas ja auch nicht :D

    Hey, das wär doch ein Fall für den RTL Spendenmarathon oder LOL?

    greetz bulli
     
  14. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.417
    :idee: Papi sollte bei der Beerdigung ´ne Webcam aufstellen ! :jump: :D
     
  15. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Hey, Scasi lange nicht mehr gesehen!!! Aber die Idee finde ich klasse.

    Den Thread könnte man eigentlich auch discht machen.
     
  16. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    Hab ich eine techn. Frage übersehen? Also: :schieb: Win2000 -> Smalltalk


    (OT)
    > Steckte nur so zur hälfte drin,
    10 PeitschenHiebe...

    > Eine Art Bluescrenn
    2 Peitschenhiebe

    > klatsch ne Windows 2000 CD ins Laufwerk
    2 Peitschehiebe

    > "T^2*R+°,;OU"
    Und Du willst *etwas* sagen. Wörtliche Fehlermeldungen gibt es nicht.


    Weitere 5 Hiebe für den Idioten-DAD. - Der soll 500x "Authentifizierung" an die Tafel schreiben.


    Hätte ich Dich, ich würd nen neuen machen... :D (Trollangebot)
     
  17. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Endlich hat sich ein Mod ein Herz gefasst und diesen Thread verschoben!!!

    Mit Technik hatte der ja noch nie zu tun!
     
  18. pc-salatman42

    pc-salatman42 Kbyte

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    231
    Zuviel Wein getrunken? Oder meinst du WINE als Linux-Projekt?

    Dann geh doch mit dein PC zum Arzt!

    :muhaha:
     
  19. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker! :D
     
  20. mic_r

    mic_r Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2000
    Beiträge:
    301
    Ihr seid aber auch hart heute! *lol*

    Was ist, wenn an dem
    etwas dran ist? Und nur ein bißchen?
    Vielleicht eine Art "Blumentopf- Gärtner"? :eek: :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen