Bin kein Mod mehr...

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von wu-wolle, 9. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Hallo Forum...

    Ich mache es kurz...
    Wie man sehen kann bin ich zur Zeit "Registrierter Benutzer" und kein "Moderator"...
    Ob ich wieder Moderator werde wird am Montag entschieden.. Dieser Entscheidung möchte ich zuvor kommen und freiwillig zurücktreten...
    Ist auch besser so, da ich die letzten (schweren) Wochen nicht fürs Forum tätig war...

    Das war es auch schon.....
    Sorry, dass ich es öffentlich gemacht habe... Aber damit beantworte ich viele PNs/Mails auf einen Schlag...
     
    Thomas gefällt das.
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Ex-Kollege

    Aber dem Forum bleibst du doch erhalten, oder? Wäre sehr traurig, wenn nicht!

    Gruß
    Nevok
     
  3. x0x2x4x6x8

    x0x2x4x6x8 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    571
    Tja, schade, dass du also Moderator gehst, aber ich kann dich total verstehen. Was hier im Forum alles abging, das war echt unter aller ***, muss man mal so sagen.
    Mit dem neuen Forum gehts hier hoffentlich wieder ein wenig bergauf, aber das Image ist ruiniert und darum erscheint es mir auch logisch, dass du hier nicht mehr Moderator sein möchtest.

    Und hier nochmal ein dickes Dankeschön, für alles, was du hier geleistet hast!

    :laola: :danke: :merci:
     
  4. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Türlich bleibe ich hier...;)
     
    Thomas gefällt das.
  5. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    [1] Nicht deswegen bin ich zurückgetreten... Ich konnte es einfach nicht mit meinem Gewissen vereinbaren das Forum in der schwersten Zeit allein zu lassen... Obwohl man eh nicht viel machen konnte - da echt blöde Forumssoftware im Einsatz war. Und nu komm ich wieder alsob nichts gewesen wäre...

    [2] Ich hoffe auch, dass das Board jetzt etwas ruhiger wird... Ein "Angriffspunkt" weniger... Aber manche (bestimmte) Leute werden den nächsten schnell finden....

    [3] bestimmt...;)

    PS
    Ich bin frei....
    SPAM SPAM SPAM...!!!! :D:D:D
    ahhh... tut das gut...;)
     
    Thomas gefällt das.
  6. BLUE-Moon

    BLUE-Moon Byte

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    11
    Bin zwar noch relativ neu hier im Forum, Aber trotzdem wünsche ich dir alles gute auf deinem weiteren weg, und das du dem Forum die Treue hälst finde ich gut. und vieleicht wer weiß dass schon gibt,s bald ein Come Back von wu-wolle als Mod.
     
  7. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Ach ja der Wolle... Jetzt wird er uns auch noch als normaler User vollspammen! :D
    Na, in unseren Herzen wirst du weiter Super-Moderator bleiben! :p
     
  8. carlux

    carlux Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    1.105
    Zurücktreten kann man nur von einer Funktion, die man auch tatsächlich hat.
    Da gibts dann nicht mal mehr eine Entlassungsurkunde.
     
  9. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Ich hoffe, daß du uns ab und zu mal besuchst, Wolle.
     
  10. Kipp-Laster

    Kipp-Laster Byte

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    46
    Das Loch, was er hinterliess, füllt ihn vollständig.
    ...
    ..
    .
    :bömo:

    _________________________________________________

    Es ist Eröffnungstach (gewesen)
    :saufen: :rock: Long Dong Kipp-Laster :rock: :saufen: :muhaha:
     
  11. Kipp-Laster

    Kipp-Laster Byte

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    46
    Herr Kollege,

    wos regst Di do auf (sogan mia in Baya).

    Da sog I "Leckst mi am Oarsch" und strinzel hi net no rum. Und soa dabei. Hast hia Toa geschossa? So schleich di, bevoa a Oarschtrittn steckst.

    Un dabei de Voatan unta die Füas kommst, bringst da Studium zuananda.
     
  12. Florian01

    Florian01 Kbyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    177
    He wolle wem soll ich den jetzt meine ganzen fragen stellen?? :D
    Ne, ich hoffe du bleibst dem Forum troy!! :)
    Freu mich schon!!!!!!!!!
    :bet: :bet: :bet: :bet: :bet: :bet:
     
  13. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    jaja..ich hab auch schon oft wo aufgehört!....das letzte mal hat wolle noch gemeint, dass sie alle wiederkommen (hat mich damit gemeint)....also wird der wolle über kurz oder lang auch hier wieder mod sein.... :D
     
  14. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Du bist ja wieder da...:)
    Ob ich Mod werde...? *denk*... :D
     
  15. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    jep..seit vorgestern bin ich wieder da :jump:
     
  16. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    :laola:

    :danke: das wars auch schon :D
     
  17. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    1.001
    jo there...man kennt sich noch aus alten zeiten...mich verwundert gerade, wie lange du das durchgehalten hast...
    das forum sieht ja bäh aus....das 2001er design war immernoch das beste :D
    gl weiterhin ;)

    Greetz SoF
     
  18. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    Hallo Sof altes Haus,

    schön das man Dich auch mal wieder antrifft. Hoffe doch es geht Dir gut. Lange Zeit nichts von Dir gehört. Was machst Du so den lieben langen Tag ?
    Wünsch Dir noch alles Gute und ein schönes Wochenende.

    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen