1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

*.bin/*.seg Datei entschlüsseln (Editor)

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von Dj Heiko, 1. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dj Heiko

    Dj Heiko Byte

    Ich hab ein game}(Eurotour cycling und möchte für die 3d Etappen einen Editor programmieren, allerdings istr das Problem eben das die bin dateien und seg dateien (weiß noch nicht genau was gebraucht wird) eben verschlüsselt sind.
    Ich hab noch keine Ahnung wie man da drann gehen kann.
    Deswegen bitte ich euch, die ihr viel von Programmieren versteht, mir zu helfen.
    Ich würde dem auch gerne jeweils eine bin und seg datei schicken ( zusammen 0,5-1mb).
    Oder ich füge wenn sich jemand meldet hier einen Link ein wo ich es Hochgeladen habe.

    Danke schonmal im Vorraus für eure Hilfe :-)
     
  2. SourceLE

    SourceLE Kbyte

    Was heist verschlüsselt?

    Ich gehe mal davon aus das du was dekompilieren willst. Leider geb ich Dir da wenig Hoffnung. Bis auf die Ressourcen (Dialoge, BMP\'s, Symbole, usw...) wirst du wenig erreichen (wenn überhaupt). Den Sourcecode bekommst Du >niemals< zu sehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen