1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

.bin to exe

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ego2000, 21. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ego2000

    ego2000 Byte

    Hi !!

    Wie wandele ich .bin in .exe Dateien um?? Welche Programme gibt es (möglichst in dt.) . Ich habe eine .bin und eine .cue datei.???

    Thanks for help.

    ego2000

    Ich bin selbst fündig geworden :Wincode heißt das Zauberwort.
    [Diese Nachricht wurde von ego2000 am 21.05.2003 | 18:32 geändert.]
     
  2. foox

    foox Halbes Megabyte

    Bin ist ein BINärformat (in diesem Fall ein CD-Image). Das kannst du mit jedem handelsüblichen Brennprogramm brennen (z.B Nero).

    Einfach Imagedatei brennen auswählen und dann die zugehörige cue-Datei zum Brennen angeben (wenn du die mit einem Editor öffnest wirdst du sehen, dass diese nur den Dateinamen der bin-Datei und ein Paar Parameter enthält)

    Gruss, Foox!

    PS: Ich will garnicht wissen woher du diese Datei hast, als Tip nur eines: Sei vorsichtig - alles was von eMule und co kommt kann einen Virus o.ä. enthalten.
     
  3. maggu

    maggu Byte

    irr i mi oder ist cue nicht ein image von ner cd?

    und wenn man ein prog zum konvertieren von dateien such, hilft meist die suche bei google "alteendung2neueendung" also "bin2exe". er findet auch was, aber ob das auch so funzt, wie du dir das vorstellst ??????????
    [Diese Nachricht wurde von maggu am 22.05.2003 | 14:04 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen