.bin und .cue-Dateien???

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von skywalker47, 23. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skywalker47

    skywalker47 Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    89
    Hallo zusammen,

    kann mir bitte jemand sagen,wie ich obengenannte Dateien mit diesen Endungen zum laufen kriege???
    Wäre echt nett von euch und schon mal Danke im vorraus!!!
    (Bin schon ziemlich gespannt wie das funktionieren soll)

    Gruß Alex
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Deamon Tools ist ein Virtuelles CD-Laufwerk.
    Wenn die Images in Isobuster korrekt eingelesen werden, dann auch mit den Deamons ... Das ist immer Grundvoraussetzung
    Aktueller Stand? Naja, also Härtefälle brenne ich mit einem ZIP-CD 650. Weiß nicht, ob das so der aktuelle Stand ist.
    Und auch sonst hat die 1:1 Kopie bisher immer geklappt.
    Cu
     
  3. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    933
    noch einfacher als gleichn virtuelles cd laufwerk zu installieren wärs natürlich die dateien aus dem image mit "isobuster" zu extrahieren.

    und das mit der 1:1 kopie hat natürlich nur hin wenn 1) die images korrekt eingelesen wurden und 2) dein brenner aufm aktuellen stand is.

    mfg etc...
     
  4. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Wenn Du sie vor dem Brennen testen willst, empfehle ich Dir Deamon Tools, ist eine "Art" CD-Emulator, einfach zu bedienen und außerdem emuliert er auch noch diverse Kopierschutzmechanismen.
    Klingt sich in System ein wie ein CD-Laufwerk.
    http://www.daemon-tools.com/daemon_tools.htm

    P.S. Hast Du die Images geladen, kannst Du auch direkt eine 1:1 Kopie machen.
    [Diese Nachricht wurde von AntiDepressiva am 23.04.2003 | 17:57 geändert.]
     
  5. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    933
    was willst du da zum laufen bringen ? das sind image dateien die du mit einem programm wie nero auf cd brennen kannst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen