Bin verzweifelt... wer hilft mir???

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Kuddelmussel, 6. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kuddelmussel

    Kuddelmussel ROM

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo!

    Seit nun fast 3 Monaten habe ich ein Problem mit einem IE 5.5: Bei jedem Start geht ein Fenster mit der Fehlermeldung "Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Fehlers geschlossen" auf. Ich habe schon versucht, den IE 6.0 drüberzuinstallieren, doch da passiert das Gleiche. Auch habe ich alle Programme, welche ich in letzter Zeit installiert haben deinstalliert... nichts. Ich weiss nicht, was ich noch machen soll. Wer hat noch einen Tip? Die Reperaturoption unter Systemsteuerung/Software... bringt auch keinen Erfolg.
     
  2. com-posti

    com-posti Kbyte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2001
    Beiträge:
    177
    Versuch mal den Tune 2001 - behebt Einstellungsfehler unter Windows aufräumen. Tune Assistent - Rep.Assistent - Optimierung.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Das mit dem "zugegurkt" stimmt aber nur,wenn der liebe User sinnlos alles draufdudelt und dann nicht ordnungsgemäß deinstalliert oder Systemtools ohne Sinn und Verstand(und vor allem ohne Backup) benutzt.
    Mein letztes Format C ist mittlerweile 3 Jahre her und auch nur,weil ich den vom Händler vorinstallierten Plunder restlos runterhaben wollte.
     
  4. katzenfresser

    katzenfresser Byte

    Registriert seit:
    13. Juni 2001
    Beiträge:
    25
    moin,

    irgendwann ist windoof einfach so zergurkt, da hilft dann nur noch format c:
    - versuch mal mit regclean 4.2 oder 4.3 deine registry auf vordermann zu bringen.

    du werkelst da 3 monate zu lange dran!

    viel glück
    dir k
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Versuch doch mal ne Komplett-Deinstallation mit dem IEradicator von http://98lite.net
    Danach sollte eine Neuinstallation klappen.Wenn nicht,liegts am Windows-System.
    Allerdings kann ich einer Installation des IE mit all seinen Sicherheitslücken(ActiveX usw.) an sich nichts abgewinnen.Aber das musst du entscheiden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen