Bin wieder da

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von ghost rider, 28. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi @ll,

    wollte mich wieder "lebendig und geisterreitend" zurückmelden. Scheint mich ja niemand hier vermißt zu haben... obwohl ich über 3 Wochen nicht richtig online sein konnte... *snüff*....

    Tja... Schicksaal der "guten Geister" des Forums...

    mfg ghostrider
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    Aba immer doch..
     
  3. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Nö, erst wenn Du schlafen gehen willst... sonst macht es ja keinen Spaß... *sfg*

    geisterliche Grüße... ;)
     
  4. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    *mal drohend mit den Ketten rassle* ... dann vergeht Dir gleich das Grinsen... *ROFL* ;) ;) ;)

    mfg ghostrider
     
  5. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    :-D
    Das wäre nett :-D Gerade wieder da und schon wieder wech :-)
     
  6. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi Nevok,

    nein... gesperrt war ich mit Sichheit nicht... *lach*, war privat Verhindert, und dann hatte das chatcafe wg. Umzug längere Zeit geschlossen... aber ab heute ist es wieder geöffnet.

    mfg ghostrider
     
  7. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi Bigfoot,

    bin eben ein bescheidener Geist (im Sinne von zurückhaltend). ;)

    mfg ghostrider
     
  8. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    "Bin wieder da" - wie unspektakulär. Rapmasters "Ich bin zurück" klingt viel imposanter!
     
  9. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Na ...Rappi,

    Selbsterkenntnis ist ja bekanntlich der erste Weg zur Besserung.... ;)

    mfg ghostrider
     
  10. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Ooch... heute bin ich mal "friedlich" unterwegs... *lach*... find zur Zeit mein "Wutkäpchen" nicht..., aber wenn}s wieder da ist... dann kommen schon wieder ein paar "Rundumschläge" *feix*

    mfg ghostrider
     
  11. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    pruuuuuuuuuuuust
    der war nicht schlecht
     
  12. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    normalerweise suchen sie nur dumme leute, die nicht online kommen...... (und ich bin eine von diesen personen...)
    mfg
    rappi
     
  13. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Schau, das wäre auch ein Thema für dich:
    --->http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=107546
    ;););)
     
  14. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Wobei aber seine Komik, meistens eher unfreiwillig erfolgt.
    Aber wie ich ehrlicherweise zugeben muß, er hat sich schon um einiges gebessert, was ich auch lobend anerkenne.

    (Und schon wieder ist er Gesprächsthema...tzzzz ;) ).

    mfg ghostrider
     
  15. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Ich schreibe dir, auch Räppi ist seriös! Komik ist eines der schwierigsten Fächer ;);)
     
  16. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    > Thread habe ich aber keinen gestartet, da wärst du ja dann in einem Boot mit Räppi gesessen

    @Plinius:

    genau das meinte ich ja.... solche noobs werden lauthals betrauert... und die seriösen user gehen sang und klanglos unter...

    aber keine Sorge...hab ich mir alles schon notiert...und werde mir dann noch die entsprechenden Sanktionen einfallen lassen... *feix*

    mfg ghostrider
     
  17. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Püh... der kann einem Geist wie mir nichts anhaben.... da zu bin ich viel zu "vergeistert" *sfg* ;)

    Außerdem bin ich ja ein "guter" Geist... , dann wärst Du ja sozusagen im wahrsten Sinne des Wortes "von allen guten Geistern verlassen", wenn Du mich verscheuchen würdest... , das kannst Du doch nicht wirklich wollen, oder?

    ;)

    mfg ghostrider
    *der gute Haus und Boardgeist...nie war er so wertvoll wie heute*
     
  18. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Also ehrlich, ich habe öfter nachgesehen, wann dein letztes Posting war.
    Es fiel mir auf, da genügend "Reizthemen" vorhanden waren, auf die du normalerweise sofort anspringst....;)

    Thread habe ich aber keinen gestartet, da wärst du ja dann in einem Boot mit Räppi gesessen ;););)
    Und ansonsten, schau in den SPiegel, lach dir selber ins Gesicht, genieße den Sonnenschein und pfeif und schei. auf die sentimental-depressiven Anflüge :):):)

    Schön, dass du wieder da bist
     
  19. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Jaja... lach Du nur.... .... warte noch, wenn ich dich mal heimsuche und ein bißchen "Poltergeist" bei Dir zu Hause spiele.... *ggg* ;) ;) ;)

    mfg ghostrider
     
  20. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hallo Plinus,

    hab extra gesucht, ob eine "vermißt-Thread" gepostet wurde... hab aber nix gefunden... *snüff*...

    Waren private Gründe, warum ich nicht online sein konnte... hab mir jetzt ein internes zugelegt... hätt sogar das Zeugs für DSL jetzt zu Hause... hab aber noch ein paar Hindernisse zu bewältigen bis ich das realisieren kann, leider... aber ich hoffe es klappt dann doch noch mit der Flat irgendwie...

    mal sehen...

    mfg ghostrider
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen