1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

bin zu doof mein Bios zu updaten:--((

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von franko_19_97, 21. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. franko_19_97

franko_19_97 Byte

hallo Leuts

habe ein Problem und zwar wird das wohl mein Englisch sein ( leider) aber zum glück gibt es ja euch hier im Forum noch
    also ich habe ein 2000xp amd Pro. und das K7T Turbo2 Board von MSI. Ich habe mir auch das neuste update von www.msi-computer.de gezogen.
    Nur ich bin leider zu doof mein Bios zu updaten weil ich die Anleitung nicht kapiere.
    kann mir vieleicht jemand von euch helfen und schreiben wie das gehen soll??????
    BitteBitteBitte
    gruß Franko

2. deas

deas Halbes Megabyte

wußte ich mal wieder nicht

3. PC Freak 2002

PC Freak 2002 Byte

Es gibt zum Beispiel Tastatur Treiber. Die Starten automatisch von der Boot-Diskette. Viele haben so etwas.
    Kommtaber auch selten vor.
    War nur eine errinnerung.

4. deas

deas Halbes Megabyte

achso...

5. Transmap

Transmap Byte

deas,
    er meint wohl irgendwelche CD-Treiber, die ja auch auf einer Boot-Disk landen koennen.

Cheers,
    Paul

6. deas

deas Halbes Megabyte

Ist es überhaupt möglich, daß an einem frisch bzw. neu gestartetem oder "resetetem" PC Programme laufen??? Wohl eher nicht, oder?
    Gruß - deas

7. Transmap

Transmap Byte

Hi Franko,

und da alle Meldungen waehrend des Updates auf english sind, ist sicherlich hilfreich, wenn jemand mit den entsprechenden Kenntnissen daneben sitzt. :-)

Cheers,
    Paul

8. PC Freak 2002

PC Freak 2002 Byte

Vergess nicht, das keine Treiber oder andere Programme geöffnet sind. Das Flesh-programm unterstützt keine nebenlaufenden Programme.

Viel Glück

9. sinus

sinus Megabyte

Hi franko, bist wohl eher ein bisschen Lesefaul. Lade Dir die aktuelle Zip-Datei für Dein Award-Bios runter. Die entpackst Du auf einer BOOTFÄHIGEN DOS-Diskette, die Du Dir vorher erstellt hast. Du kannst das BIOS nicht unter Windows updaten. Unter den entpackten Dateien nimmt Dir eine autoexec.bat jedes Denken ab. Der Update-Vorgang läuft praktisch automatisch. Vielleicht musst Du das Anlegen einer Sicherung o.ä. bestätigen. Wichtig ist, dass Du während des Updatens den PC um Gottes Willen nicht ausschaltest. Viel Spass.
    Gruß K.

10. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo, hilft dir dies : http://www.pcwelt.de/ratgeber/hardware/24628/

MfG Steffen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen