1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

bin zu doof mein Bios zu updaten:--((

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von franko_19_97, 21. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. franko_19_97

    franko_19_97 Byte

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    24
    hallo Leuts

    habe ein Problem und zwar wird das wohl mein Englisch sein ( leider) aber zum glück gibt es ja euch hier im Forum noch
    also ich habe ein 2000xp amd Pro. und das K7T Turbo2 Board von MSI. Ich habe mir auch das neuste update von www.msi-computer.de gezogen.
    Nur ich bin leider zu doof mein Bios zu updaten weil ich die Anleitung nicht kapiere.
    kann mir vieleicht jemand von euch helfen und schreiben wie das gehen soll??????
    BitteBitteBitte
    gruß Franko
     
  2. deas

    deas Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2001
    Beiträge:
    979
    wußte ich mal wieder nicht
     
  3. PC Freak 2002

    PC Freak 2002 Byte

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    11
    Es gibt zum Beispiel Tastatur Treiber. Die Starten automatisch von der Boot-Diskette. Viele haben so etwas.
    Kommtaber auch selten vor.
    War nur eine errinnerung.
     
  4. deas

    deas Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2001
    Beiträge:
    979
    achso...
     
  5. Transmap

    Transmap Byte

    Registriert seit:
    15. März 2001
    Beiträge:
    35
    deas,
    er meint wohl irgendwelche CD-Treiber, die ja auch auf einer Boot-Disk landen koennen.

    Cheers,
    Paul
     
  6. deas

    deas Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2001
    Beiträge:
    979
    Ist es überhaupt möglich, daß an einem frisch bzw. neu gestartetem oder "resetetem" PC Programme laufen??? Wohl eher nicht, oder?
    Gruß - deas
     
  7. Transmap

    Transmap Byte

    Registriert seit:
    15. März 2001
    Beiträge:
    35
    Hi Franko,

    und da alle Meldungen waehrend des Updates auf english sind, ist sicherlich hilfreich, wenn jemand mit den entsprechenden Kenntnissen daneben sitzt. :-)

    Cheers,
    Paul
     
  8. PC Freak 2002

    PC Freak 2002 Byte

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    11
    Vergess nicht, das keine Treiber oder andere Programme geöffnet sind. Das Flesh-programm unterstützt keine nebenlaufenden Programme.

    Viel Glück
     
  9. sinus

    sinus Megabyte

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    1.447
    Hi franko, bist wohl eher ein bisschen Lesefaul. Lade Dir die aktuelle Zip-Datei für Dein Award-Bios runter. Die entpackst Du auf einer BOOTFÄHIGEN DOS-Diskette, die Du Dir vorher erstellt hast. Du kannst das BIOS nicht unter Windows updaten. Unter den entpackten Dateien nimmt Dir eine autoexec.bat jedes Denken ab. Der Update-Vorgang läuft praktisch automatisch. Vielleicht musst Du das Anlegen einer Sicherung o.ä. bestätigen. Wichtig ist, dass Du während des Updatens den PC um Gottes Willen nicht ausschaltest. Viel Spass.
    Gruß K.
     
  10. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, hilft dir dies : http://www.pcwelt.de/ratgeber/hardware/24628/

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen