Bin2Iso

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Keanusch, 4. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Keanusch

    Keanusch ROM

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    2
    1. Wie Kann ich die BIN2ISO EXE auf meinen PC kopieren und wohin (Verzichnis) genau ?
    2. Was muß ich tun, daß ich es sinnvoll nutzen kann, und wie kann ich damit runtergeladene Filme (BIN-Dateien) in Iso-Dateien umwandeln ?
     
  2. Keanusch

    Keanusch ROM

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    2
    Die "cue-Dateien" habe ich ja ! Meine Frage war wie ich die Bin2Iso Datei runterladen kann und in welches Verzeichnis ich diese laden muß. Ich hatte mir sie zwar schon runter gezogen jedoch konnte ich nichts mit ihr anfangen ( ?????????? ). Zudem weiß ich nicht wie ich dann die Bin-Dateien umwandeln soll ?. Vielleicht könntest Du mir ja einen Rat geben ? Im Voraus vielen Dank ! Mfg Keanusch
     
  3. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Mai 2003
    Beiträge:
    765
    wieso hast du keine cue datei wenn du dir eine bin datei runterlädst?

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen