Binärpakete für Debian

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Capri, 13. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Capri

    Capri ROM

    Hallöchen alle miteinander !!!!

    Ich habe schon die Suchfunktion benutzt aber kein Glück gehabt. Ich suche für Debian das Binärpaket vcdimager 0.72 !!!!

    Wer weiß wo dies zum download bereitsteht ?


    Gruß Capri :frieden:
     
  2. blablah

    blablah Kbyte

    ftp://ftp.de.debian.org/debian/pool/main/v/vcdimager/vcdimager_0.7.20-2_i386.deb
    debian testing

    Genau die Stelle wo das Paket hingehört.
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    wieso downloaden???

    packages.debian.org
     
  4. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Installiere dir mal Synaptic. Dann kannst du unter Debian mit einer bequemen grafischen Benutzeroberfläche alle Binärpakete, die auf den Debian-Repositories zur Verfügung stehen herunterladen und installieren lasen. Die Bibliotheksabhängigkeiten werden dabei auch noch automatisch aufgelöst. Synaptic ist ein grafisches Frontend für das Kommandozeilen-Tool apt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen