Binärpakete für Debian

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Capri, 13. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Capri

    Capri ROM

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    7
    Hallöchen alle miteinander !!!!

    Ich habe schon die Suchfunktion benutzt aber kein Glück gehabt. Ich suche für Debian das Binärpaket vcdimager 0.72 !!!!

    Wer weiß wo dies zum download bereitsteht ?


    Gruß Capri :frieden:
     
  2. blablah

    blablah Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    174
    ftp://ftp.de.debian.org/debian/pool/main/v/vcdimager/vcdimager_0.7.20-2_i386.deb
    debian testing

    Genau die Stelle wo das Paket hingehört.
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    wieso downloaden???

    packages.debian.org
     
  4. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Installiere dir mal Synaptic. Dann kannst du unter Debian mit einer bequemen grafischen Benutzeroberfläche alle Binärpakete, die auf den Debian-Repositories zur Verfügung stehen herunterladen und installieren lasen. Die Bibliotheksabhängigkeiten werden dabei auch noch automatisch aufgelöst. Synaptic ist ein grafisches Frontend für das Kommandozeilen-Tool apt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen