Bionische Prothesen bald schon Realität

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von DIAMANT, 16. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DIAMANT

    DIAMANT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    2. August 2003
    Beiträge:
    520
    Und bald ist der Schritt vollbracht: Aus einem Menschen wird ein Bio-Roboter.:rolleyes:
    Dann leben wir alle in Angst und Schrecken vor den "Borg" :madcat:

    Ob diese Elektronik sich dann mit Viren infizieren lässt? :madcat:
     
  2. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.081
    So was nennt man Cyborgs.
    Hehe, das erinnert mich an die Vogonen in Per Anhalter ins All, die eigentlich nur als Würmer zur Welt kommen, und sich dann durch operative Eingriffe Arme und Beine "wachsen" lassen...:rolleyes:
     
  3. Whitesnake

    Whitesnake Kbyte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    309
    Irgendwann werden die Menschen die Erde nuklear aus dem All ballern, dann ist Platz für die Umgehungsstraße der Vogonen.. :flame: :comprob:

    Zum Thema:
    hm hört sich doch Anfangs recht gut an, allerdings wo liegt dann die Grenze der Eingriffe..?, und und und. jeh:wegmuss:

    Oder hab ich was übersehen?
     
  4. DIAMANT

    DIAMANT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    2. August 2003
    Beiträge:
    520
    @regiedie1

    Ich meine die "Borg" aus "Star Trek Raumschiff Enterprise"

    Am Ende kämpfen wir im dritten Weltkrieg (es scheint nurnoch eine Frage der Zeit sein bis er kommt) gegen Bionische Roboter. Na dann gute nacht, Kollateralschaden XXL wir kommen.

    Hoffentlich passiert das nicht. :bet:
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.978
    Nein, im dritten Weltkrieg kämpfen die USA gegen den Rest der Welt, weil wir alle Terroristen sind oder diese zumindest schon mal gesehen haben.
     
  6. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.081
    Zum 3. Weltkrieg: http://www.j-lorber.de/proph/3wk/0-3wk.htm

    Und da gab's doch mal so einen Zauberer im Mittelalter, den Nostradamus der auch den 1. und 2. fast richtig vorhergesagt hat... Ich hab mal irgendwas da gelesen. Aber ich weiß nicht mehr, ob es über den dritten, oder vierten Weltkrieg war... Jedenfalls soll der nicht bestimmte von Weißrussland ausgehen, und soll in den Pyräneen durch eine "Wunderwaffe" der deutschen beendet werden... Aber ich weiß jetzt nicht, welcher das sein soll...
     
  7. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.978
    Jawoll, und die Tschernobyl-Katastrophe wurde auch in der Bibel angekündigt, wenn man sie nur richtig übersetzt ;)

    Diese Prophezeihungen sind doch meist so allgemein, daß man alles Mögliche hineininterpretieren kann...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen