Bionische Prothesen bald schon Realität

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von DIAMANT, 16. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DIAMANT

DIAMANT Halbes Megabyte

Und bald ist der Schritt vollbracht: Aus einem Menschen wird ein Bio-Roboter.:rolleyes:
    Dann leben wir alle in Angst und Schrecken vor den "Borg" :madcat:

Ob diese Elektronik sich dann mit Viren infizieren lässt? :madcat:

2. regiedie1.

regiedie1. Megabyte

So was nennt man Cyborgs.
    Hehe, das erinnert mich an die Vogonen in Per Anhalter ins All, die eigentlich nur als Würmer zur Welt kommen, und sich dann durch operative Eingriffe Arme und Beine "wachsen" lassen...:rolleyes:

3. Whitesnake

Whitesnake Kbyte

Irgendwann werden die Menschen die Erde nuklear aus dem All ballern, dann ist Platz für die Umgehungsstraße der Vogonen.. :flame: :comprob:

Zum Thema:
    hm hört sich doch Anfangs recht gut an, allerdings wo liegt dann die Grenze der Eingriffe..?, und und und. jeh:wegmuss:

Oder hab ich was übersehen?

4. DIAMANT

DIAMANT Halbes Megabyte

@regiedie1

Ich meine die "Borg" aus "Star Trek Raumschiff Enterprise"

Am Ende kämpfen wir im dritten Weltkrieg (es scheint nurnoch eine Frage der Zeit sein bis er kommt) gegen Bionische Roboter. Na dann gute nacht, Kollateralschaden XXL wir kommen.

Hoffentlich passiert das nicht. :bet:

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Nein, im dritten Weltkrieg kämpfen die USA gegen den Rest der Welt, weil wir alle Terroristen sind oder diese zumindest schon mal gesehen haben.

6. regiedie1.

regiedie1. Megabyte

Zum 3. Weltkrieg: http://www.j-lorber.de/proph/3wk/0-3wk.htm

Und da gab's doch mal so einen Zauberer im Mittelalter, den Nostradamus der auch den 1. und 2. fast richtig vorhergesagt hat... Ich hab mal irgendwas da gelesen. Aber ich weiß nicht mehr, ob es über den dritten, oder vierten Weltkrieg war... Jedenfalls soll der nicht bestimmte von Weißrussland ausgehen, und soll in den Pyräneen durch eine "Wunderwaffe" der deutschen beendet werden... Aber ich weiß jetzt nicht, welcher das sein soll...

7. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Jawoll, und die Tschernobyl-Katastrophe wurde auch in der Bibel angekündigt, wenn man sie nur richtig übersetzt ;)

Diese Prophezeihungen sind doch meist so allgemein, daß man alles Mögliche hineininterpretieren kann...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen