1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

BIOS 1st Supersonic PCIE

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Grinsekatze, 16. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi!
    Ich hab ein echt großes Problem mit dem PhoenixBios bei meinem neuen Notebook. Ich will mir Windows XP Professional installieren und 2 Partitionen machen etc., allerdings scheitere ich schon daran, daß ich im Bios einfach nicht einstellen kann "Boot from CD-ROM". :aua: :aua: :aua:
    SOS!!! Ich dreh durch!
    mfg
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    was ist das für ein notebook und hast du das handbuch noch?

    normalerweise müsste sich das schon einstellen lassen - vllt heißt der punkt ein kleines bissl anders als sonst...
     
  3. Gildoniel

    Gildoniel ROM

    Du kannst beim Punkt "boot" mit + und - die einzelnen Laufwerke nach oben und unten verschieben d.h. in Deinem Fall möchtest Du das CD-Rom rufschieben an erste Stelle. Da beim Bios jedoch die englische Tastaturbelegung gilt und da da das + und - nicht an der gleichen Stelle liegt wie bei der deutschen ist das nicht so ganz einfach.
    Schau mal hier nach - http://www.hegny.de/stefan/keybs.html - da solltest Du was finden. Also ? (de) ist - (en) und ´ (de) ist + (en).

    Hoffe das hilft Dir!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen