1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

BIOS 1st Supersonic PCIE

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Grinsekatze, 16. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grinsekatze

Grinsekatze ROM

Hi!
    Ich hab ein echt großes Problem mit dem PhoenixBios bei meinem neuen Notebook. Ich will mir Windows XP Professional installieren und 2 Partitionen machen etc., allerdings scheitere ich schon daran, daß ich im Bios einfach nicht einstellen kann "Boot from CD-ROM". :aua: :aua: :aua:
    SOS!!! Ich dreh durch!
    mfg

2. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

was ist das für ein notebook und hast du das handbuch noch?

normalerweise müsste sich das schon einstellen lassen - vllt heißt der punkt ein kleines bissl anders als sonst...

3. Gildoniel

Gildoniel ROM

Du kannst beim Punkt "boot" mit + und - die einzelnen Laufwerke nach oben und unten verschieben d.h. in Deinem Fall möchtest Du das CD-Rom rufschieben an erste Stelle. Da beim Bios jedoch die englische Tastaturbelegung gilt und da da das + und - nicht an der gleichen Stelle liegt wie bei der deutschen ist das nicht so ganz einfach.
    Schau mal hier nach - http://www.hegny.de/stefan/keybs.html - da solltest Du was finden. Also ? (de) ist - (en) und ´ (de) ist + (en).

Hoffe das hilft Dir!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen