1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

BIOS 1st Supersonic PCIE

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Grinsekatze, 16. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grinsekatze

    Grinsekatze ROM

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Hi!
    Ich hab ein echt großes Problem mit dem PhoenixBios bei meinem neuen Notebook. Ich will mir Windows XP Professional installieren und 2 Partitionen machen etc., allerdings scheitere ich schon daran, daß ich im Bios einfach nicht einstellen kann "Boot from CD-ROM". :aua: :aua: :aua:
    SOS!!! Ich dreh durch!
    mfg
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    was ist das für ein notebook und hast du das handbuch noch?

    normalerweise müsste sich das schon einstellen lassen - vllt heißt der punkt ein kleines bissl anders als sonst...
     
  3. Gildoniel

    Gildoniel ROM

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Du kannst beim Punkt "boot" mit + und - die einzelnen Laufwerke nach oben und unten verschieben d.h. in Deinem Fall möchtest Du das CD-Rom rufschieben an erste Stelle. Da beim Bios jedoch die englische Tastaturbelegung gilt und da da das + und - nicht an der gleichen Stelle liegt wie bei der deutschen ist das nicht so ganz einfach.
    Schau mal hier nach - http://www.hegny.de/stefan/keybs.html - da solltest Du was finden. Also ? (de) ist - (en) und ´ (de) ist + (en).

    Hoffe das hilft Dir!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen