1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

BIOS 6600gt

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von BadBullet, 26. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BadBullet

    BadBullet Byte

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    68
    Hallo an eich von Österreich,

    Ich hätte ein Frage, weiss wer wie gross ein BIOS von der Geforce 6600gt ist. Ich hab nämlich ein modifiziertes mit 62,5kb mit dem man die Graka Temperatur auslesen kann von hier. Nur falls es nicht 62,5kb hat dann mach ich mir die Graka kaputt.

    http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=36269&hl=bios

    Vl. hat es ja wer ausprobiert.

    Danke Leute schönes Wochenende :jump:

    Hari
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.607
    Laut Anleitung soll man die Sicherung des GrafikkartenBIOS der eigene Karte editieren und kein fremdes flashen.
    Wer weiß, was da sonst noch geändert worden ist und von welcher Karte es stammt?
     
  3. BadBullet

    BadBullet Byte

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    68
    Stimmt, darum hab ich jetzt auch das eigene geflasht, nur das im dos beim speichern der datei ein fehler war, weiss ich jetzt nicht ob sie 62,5kb (64000bytes) oder ob es eine andere grösse hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen