1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

BIOS AKKUS im Compaq Armada

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von bieri87, 27. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bieri87

    bieri87 Kbyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    134
    hallihallo!!!!

    hab da mal folgende frage, ich habe hier ein Compaq Armada 6500 liegen.

    Ich sollte es reparieren weil es nicht mehr anspring. Nun den Fehler hab ich gefunden. Zudem soll ich gleich den BIOS AKKU wechseln. Nun finde ich in dem Notebook einmal eine Knopfzelle mit 3 volt und 3 Knopfzellen zusammen als einen AKKU genau daneben angeschlossen.

    Welche Funktion haben einmal die einzelne Knopfzelle und einmal die 3er Kombination????

    weil seit dem ich die AKKUS eins, zweimal rausgenommen habe springt es nicht mehr an!!!


    Danke für jeden Beitrag

    mfg Martin
     
  2. México

    México Kbyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    266
    Schon mal bei www.hp.com gesucht?
    Dort gibt es:

    "Compaq Armada 6500 Family of Personal Computers Maintenance and Service Guide"

    und noch mehr.

    Gruß México
     
  3. bieri87

    bieri87 Kbyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    134
    jo danke habs gefunden, ist zwar auf Englisch aber ich hab es herausgefunden.

    Die einzelne Batterie ist fürs Bios und die dreier Kombination fürs einschalten des Notebooks!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen