1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

BIOS - amibios - update

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von dacapo, 16. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dacapo

    dacapo ROM

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    1
    Hi.

    Habe einen gebrauchten PC gekauft und wollte eine neue 20GB Festplatte dort benutzen - leider erkennt mir der PC keine 20 GB sondern nur knapp 8 GB. Ich gehe mal davon aus, dass ich ein Update für BIOS benötige. Soviel ich bei dem PC erkkenne kann ist, dass ich AMIBIOS (American Megatrends) habe. ICh war auch auf der Seite von ami.com (http://www.ami.com/support/download.cfm ) jedoch komme ich da nicht klar.

    Gibt es woanders noch Updates für Amibios zu kriegen?

    Danke für Eure Hilfe !
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    wenn du feststellen kannst, was für ein motherboard verbaut ist (genauer typ) müsstest du auf der herstellerseite deines boardes ein update downloaden können.
    installationsanleitung bitte beachten.
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen