1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bios auf ähnliches Mainboard

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von mici46, 21. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mici46

    mici46 Kbyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    174
    HI!
    Ich habe das MSI-K7T266Pro Mainboard, bei dem Kondensatoren zerplatzt sind.
    Ich könnte billig ein K7T266Pro2 bekommen. Bei dem aber des Bios nach einem Flash-Versuch nicht mehr geht.
    Könnte ich mein Bios nehmen und des auf das K7T266Pro2 setzen? Würde es dann laufen?

    Danke
    mici46
     
  2. Shibby_89

    Shibby_89 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    904
    Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert.Wenn es dann funzt hol dir gleich auf der MSI-Website das richtige BIOS.
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.976
    Hi!
    Ich würde es lieber mit dem richtigen Bios versuchen. Schau doch bei MSI nach, obs verschiedene Bios-Versionen gibt, oder für beide Boards dieselbe.
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen