1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bios award 4.51 -nach einem update ..

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von zambrana, 10. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zambrana

    zambrana ROM

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1
    Habe ein award 4.51 bios und ein chipsatz 440 bx von intel.
    Nachdem ich meine "alte" festplatte mit 6,4 GB durch eine baracuda seagate mit 40 GB ersetzt hatte hat mein bios diese nicht erkannt.Bin dann auf die internetseite von intel gegangen und mir ein programm heruntergeladen.nach dem neustart hatte ich ein fûr mich unlôsbares problem: nach dem neustart bleibt der rechner nach dem ram-check stehen.komme nicht einmal in das bios mehr herein.wer kann mir da weiterhelfen?
     
  2. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Wenn mans ganz böse formulieren will: Jeder Hersteller von Motherboards und Prozessoren kann Dir weiterhelfen.

    Was hast Du Dir runtergeladen?

    Wieviel Zeit gibst Du der Kiste, bevor Du abschaltest?

    Gibts Piepstöne?

    MfG Raberti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen