1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bios Baustein Maxdata am39l

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Letacije, 25. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Letacije

    Letacije Byte

    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    63
    Weiss jemand wo man einen Bios baustein herbekommt für dieses Board? Ich weiss nicht was für ein genauer PLCC32 chip das ist ....
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.590
    Was da genau drin steht, kann ich dir nicht sagen. Ich lade mir keine Anleitungen für andere runter.
    Wenn das wichtig ist, sollte die betreffende Person das schon selbst machen.
    Vorausgesetzt sie kann lesen.:D
     
  3. Letacije

    Letacije Byte

    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    63
    Hey, danke für den Tipp! Aber steht im gewöhnlichen Manual die Datas fürs Bios drinnen? Wäre ungewöhnlich ...
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.590
    Hier ist die Downloadseite für das FIC-Board <klick>
    Lade dir mal das Handbuch runter und guck nach, was über den BIOS-Baustein darin enthalten ist. Mit diesen Infos sollte es möglich sein einen geeigneten Baustein zu bestellen. Gleichzeitig kannst du dir dort das das BIOS-Update runterladen, das dann darauf gebrannt werden soll.
     
  5. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Wer kauft denn en Mainboard ohne BIOS?

    Es kommt net auf die Speicherkapazität an, sondern darauf dass auf dem Baustein das passende BIOS für dein Board is.
     
  6. Letacije

    Letacije Byte

    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    63
    Ich hab das Board von ebay, leider ohne Bios ... Gibts bei den Bausteinen irgendwelche Unterschiede? Ich meine außer 1,2 oder 4 Megabit Speicher?
     
  7. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.590
  8. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Hast du schon mal beim Hersteller des Boards nachgefragt?

    Obwohl ich net glaub dass die dir nen BIOS-Baustein schicken.
    Sowas als Ersatzteil zu kriegen is fast unmöglich.

    Wofür brauchst du das Teil überhaupt? Haste en BIOS-Update gemacht das schiefgegangen is?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen