1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bios-Beepcode

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Ghost_, 14. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ghost_

    Ghost_ ROM

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    5
    Guten Morgen,

    Ich habe das Problem , dass mein Rechner beim Einschalten eine akkustische Fehlermeldung von sich gibt aber ich sie nicht verstehe da ich nicht weiss wofür 1* lang und 3* kurz steht.

    Grafikkarte?? Asus V7700 32 MB, Award Bios auf einem A7V-133 Raid Board.

    Währe nett wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte.

    P.S. Ach ja welcher Kühler ist für einen 1200 Mhz Thunderbird 266 FSB-C zu empfehlen, meiner (Big Cooler ) schafts nicht und ich muss Prozessor auf 900 runter fahren damit er nicht den Hitzetot erleidet.(nerv)

    Danke im vorraus ...Alex
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen