1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bios bei altem Compaq-Rechner

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Fockel007, 24. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fockel007

    Fockel007 ROM

    Registriert seit:
    10. Februar 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo

    Bitte lacht euch jetzt nicht schlapp; ich brauche dringend für den Compaq Deskpro XL466 die Compaq "Diagnostics, Test, .."Disketten.
    Ich hab 2 baugleiche Rechner diesen Typs bekommen, allerdings ohne Festplatten. Da Compaq aber ein Teil des Bios auf der Platte hat, lässsen sich die beiden Rechner mit den Ersatzplatten nicht mehr booten.
    Da die Rechner für das Rote Kreuz sind darf das ganze nach Möglichkeit auch nix kosten.
    Compaq war sehr hilfreich; bei einer Anfrage bei denen hieß es in kurzen Worten gesagt: "Persönliches Pech; so was haben wir auch nicht mehr".

    Daher meine Bitte an alle, guckt nach ob ihr noch irgendwo solche Disketten habt.

    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen