1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bios beim Compaq Armada gelöscht??

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Kathrin, 17. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kathrin

    Kathrin ROM

    Registriert seit:
    14. August 2001
    Beiträge:
    3
    Blöd wie Frauen manchmal sind habe ich beim Formatieren meines Compaq Armada 1520 die Nicht-Dos-Partition gelöscht. Nun geht nix mehr! Bei ner Hotline hat man mir gesagt man müßte ein BIOS-RESET machen! Wer oder wie macht man sowas????
    2. Frage, ist es möglich, wenn das interne Floppy defekt ist, iregendwie ein Externes dranzuschließen????

    Help!!!!!!!!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen