1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bios bootet nach Warmstart nicht mehr

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von xybot, 28. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xybot

    xybot ROM

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    1
    Ich habe folgendes Problem mit meinem Award-Bios v4.51PG auf einem MS6156 Motherboard von Fujitsu-Siemens Rechner:

    Nach dem Einbau einer 80GB-Festplatte und der Verwendung von Ontrack Disk-Manager läuft die Platte beim ersten Einschalten ohne Probleme hoch und wird unter Bios auch erkannt.

    Beim Warmstart durch Reset oder Neustart aus Windows2000 erkennt das Bios plötzlich nicht mehr die Seagate ST380020A.

    Woran kann das Problem liegen. Muss ich eventuell mein Bios doch flashen? Wenn ja ist dies wirklich die Garantie, daß dieses Problem danach nicht mehr auftritt? Wäre dankbar für einen heissen Tip.

    Xybot
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen