1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bios bringt Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von cucube2001, 28. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cucube2001

    cucube2001 Byte

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    28
    Guten Tag,

    wenn ich meinen Pc anmache, erscheint das Bios in dem diese Message confirmation steht:
    "The system intruded, chassis opened or tempered before. Please check the system"! Ich hab echt keine Ahnung, wo das Problem liegt, vielleicht hab ich irgendwas auf dem motherboard verstellt, als ich meine neue festplatte angeschlossen hab?? Vielleicht wißt ihr wo das Porblem liegt und wie man es auch beseitigen kann! Übrigens ich hab ein Asus A7V Motherboard mit dem VIA KT133 Chip!!

    Danke schonmal im vorraus

    cucube20ß1
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Vielleicht müssen gar nicht alle Pins überbrückt sein? Gehört der linke Pin wirklich dazu? Ich hab jedenfalls noch keine Jumper für 3 oder gar 4 pins gesehn.
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Dein Bios ist der Meinung, daß entweder jemand das Gehäuse offen gelassen hat oder daß etwas zu warm ist.
    Also überprüfe mal im Bios die Temperaturen und ob es da irgendwo eine Option gibt zwecks Überwachung des (offenen) Gehäuses (bzw. im Handbuch schauen obs nen Jumper gibt), die man ausstellen könnte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen