1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bios Chip-Info

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von bigandy, 6. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bigandy

    bigandy Byte

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    14
    Hallo, habe eine BITTE an ALLE die ein SOYO SY-P4I478P Dragon2 (Platinum Edition) Mainboard besitzen. Ich benötige die Daten vom BIOS-Chip dieses Mainboards. Da ich auf mein MB kein P4 Prescott zum laufen bringe und daher auch kein Biosupdate draufspielen kann. Hinweis: Der Chip befindet sich zwischen Floppy und IDE-Controllerbuchsen. Danke für alle Antworten. Gruss Bigandy6319

    :bitte:
     
  2. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
    ähm... weshalb schaust du nicht auf deinem eigenen nach :confused: Und: wenn du nun weisst, was für ein Chip das ist, was hast du vor zu unternehmen? Einen anderen drauflöten? :ironie:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen