1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

bios defekt?(Nichteinmal das Netzteil re

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von lorK, 9. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lorK

    lorK ROM

    Registriert seit:
    9. April 2001
    Beiträge:
    1
    Der PC ließ sich von einem Tag auf den nächsten einfach nicht mehr einschalten(Nichteinmal das Netzteil reagierte). Prozessor, Grafikkarte und RAM gehen noch(stecken jetzt auf anderen Mainboards) das Netzteil arbeitet ebenfalls noch problemlos, Netzwerk-, Sound- sowie TV-Karte sind defekt, am Mainboard(Gigabyte GA-6BXE) sowie den Karten sind optisch keine schäden zu erkennen. Alle Komponenten wahren 100%ig richtig eingebaut. Währe es möglich das das board noch geht und nur das BIOS neu bespielt werden muss, oder ist es das ganze Board sicher defekt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen