1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bios defekt?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von CPunkt, 25. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CPunkt

    CPunkt Byte

    Hi!

    Seit gestern abend ist mein PC kaputt. Wenn ich ihn anschalte, kriegt der Monitor kein Bild mehr von der Grafikkarte und man hört nurnoch 3 lange Pieptöne.
    Ich hab n MSI KT3 Ultra 2 Board mit Amibios. Die Pieptonkombination mit 3x lang ist aber nirgends aufgeführt.
    Außerdem ist noch D-Bracket 2 dabei, was mit als "Fehler" folgendes anzeigt:
    LED 1(oben links): aus
    LED 2(oben rehts): grün
    LED 3 und LED 4 : rot
    Im handbuch steht nur die Kombination 1 und 2 grün, 3 und 4 rot.
    Hab also zwei mal eine Fehlermeldung(Piepton und D-Bracket) aber keine Beschreibung dieser Fehler. Hab schon mal die Grafikkarte sowie Ram ausgetauscht, Cmos gelöscht, batterie rausgenommen...hat alles zu keine ergebnis geführt...

    mfg
    Christoph
     
  2. CJohnke

    CJohnke Byte

  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Hallo.

    POST-Code Award-Bios:

    3x lang ----> Fehler im Tastatur-Interface (3270)

    Wolfgang77
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen