1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bios defekt?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von CPunkt, 25. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CPunkt

    CPunkt Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    44
    Hi!

    Seit gestern abend ist mein PC kaputt. Wenn ich ihn anschalte, kriegt der Monitor kein Bild mehr von der Grafikkarte und man hört nurnoch 3 lange Pieptöne.
    Ich hab n MSI KT3 Ultra 2 Board mit Amibios. Die Pieptonkombination mit 3x lang ist aber nirgends aufgeführt.
    Außerdem ist noch D-Bracket 2 dabei, was mit als "Fehler" folgendes anzeigt:
    LED 1(oben links): aus
    LED 2(oben rehts): grün
    LED 3 und LED 4 : rot
    Im handbuch steht nur die Kombination 1 und 2 grün, 3 und 4 rot.
    Hab also zwei mal eine Fehlermeldung(Piepton und D-Bracket) aber keine Beschreibung dieser Fehler. Hab schon mal die Grafikkarte sowie Ram ausgetauscht, Cmos gelöscht, batterie rausgenommen...hat alles zu keine ergebnis geführt...

    mfg
    Christoph
     
  2. CJohnke

    CJohnke Byte

    Registriert seit:
    24. August 2004
    Beiträge:
    15
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo.

    POST-Code Award-Bios:

    3x lang ----> Fehler im Tastatur-Interface (3270)

    Wolfgang77
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen