1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bios dicht?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Berney31, 15. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berney31

    Berney31 ROM

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    2
    Nach diversen Problemen mit einer neuen Netzwerkkarte habe ich diese wieder deinstalliert.

    Anschließend fuhr der PC leider nicht mehr hoch. Ich habe daher im Bios rumgepfuscht, mit dem zweifelhaften Erfolg, daß jetzt gar nichts mehr geht; . In der Statuszeile steht: Initializing Plug and Play Drivers".

    Was nun?

    Gruß, Bernhard
     
  2. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Im Handbuch vom Board nachschauen, wo welcher Jumper auf dem Board für das BIOS-Reset (Rückstellung auf Standard/Default) zuständig ist und gemäß Handbuchanleitung dann verfahren.
    Gruß Eljot
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen