1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bios (disabled host controlers)

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Herbalist, 13. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Herbalist

    Herbalist ROM

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    1
    In meinem Bios ist eine falscheinstellung die ich nicht lösen kann. Wenn cih mit sisoft sandra überprüfe heißt es "disabled host controllers are present" kann mir jemand sagen was das ist oder wie ich das beseitigen kann?
    Danke im vorraus für die hilfe .
     
  2. Denniss

    Denniss Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    1.289
    Bedeutet eine Komponente auf dem Mainboard ist abgeschaltet .
    Könnte z.B. OnBoard Sound sein - k A ob das bei abgeschalteten Seriellen oder Druckerport auch kommt .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen