1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bios "disk failure" beim booten

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von mobile, 12. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mobile

    mobile Byte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2000
    Beiträge:
    8
    Eine Computer Firma hat bei mir ein Update des Award Bios 6.0 auf Revision 1005C gemacht.
    Folgendes problem habe ich nun: Wenn ich Win2K starte dann kommt unter der PCI device listing eine Meldung "disk failure,insert system disk and press Enter". Nach dem ich dann Enter drücke bootet mein Rechner ganz normal. Wie kann ich diese Meldung abstellen sodas der Rechner wieder automatisch bootet. Vielen Dank schon einmal an all diejenigen die mir helfen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen