1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

BIOS Einsellungen aufgeschrieben???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Fallen_Angy, 21. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo

    Ich habe das Mainboard MSI KT3 Ultra2. Gibt es vielleicht die Möglichkeit, nach zu schauen, wie das BIOS voreingestellt wurde wenn man das Mainboard gerade gekauft hat?
    ( Also ich meine: Mainboard gekauft; BIOS anschauen -> alles schon voreingestellt; und jetzt Frage:: wo kann ich nachschauen wie diese Einstellungen aussahen????? )
    Kann man vielleicht irgendwo nach schauen wie die Einstellungen aussahen, denn ich habe ein paar Einstellungen in meinem BIOS verändert und jetzt hab ich nur Props mit Betriebssystem... PC friert ein..... etc.

    HHHHHHHHIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!

    Gruss Tobias :)
     
  2. ADiMundi

    ADiMundi Byte

    Batterie raus, ein viertel stunde wenns sein muss, batterie wieder rein = Default Werte.
     
  3. Waidlerbua

    Waidlerbua Kbyte

    Hallo Tobias,
    wie es scheint, wird dir aber nichts anderes übrig bleiben.
    MfG Xaver
     
  4. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Hallo Tobias,

    die einzige Möglichkeit besteht, indem Du Dein Bios auf die Default-Werte setzt, denn dies ist normalerweise auch der Auslieferungszustand der Einstellungen, diese dann anschließend mit der Drucktaste ausdruckst und dann Deine Veränderungen vornimmst.

    mfg ghostrider
     
  5. Hallo Waidlerbua

    Sorry, aber das wollte ich nicht wissen.

    Gruss Tobias
     
  6. Waidlerbua

    Waidlerbua Kbyte

    Hallo Tobias,
    vielleicht hift dir folgender Thread weiter; dort ist beschrieben wie du das BIOS wieder auf die Standardwerte zurücksetzen kannst.
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=87149
    Gruß Xaver
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen