1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bios-Einstellung??? KT 4 Ultra

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Rose23, 12. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rose23

    Rose23 Byte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    27
    Hallo,

    Erstmal mein Sys.:
    AMD Athlon XP 2100 +
    Mainboard: MSI KT4 Ultra (MS-6590) Bios vers. 1.0
    MSI Geforce 4 Ti 4200 64 MB (MS-8870)
    512 MB DDR RAM PC266 CL 2
    A Open-Brenner CRW-4850
    Toshiba DVD-Rom
    Hauppauge TV PCI-FM
    Sound: Onboard
    Lüfter: Cool master
    Win XP SP1

    Hätte gerne Bios-Einstellungen für mein Board gewusst. Kenne mich leider nicht so gut mit Bios aus-leider!!
    Habe den Bios so gelassen wie es war, aber man kann da bestimmt noch mehr mit rausholen.
    Vielleicht kann mir ja jemand Tricks und Tipps dafür nennen.
    Vielen Dank im Voraus?
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    dann schau oder noch besser lade dir das BIOS-Kompendium hier unter http://www.bios-info.de mal runter. Dort werden die optimalsten Einstellungen für alle möglichen BIOS-Varianten (AMI, AWARD, etc.) sehr gut erläutert, beschrieben und auch Empfohlungen abgegeben.

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen