1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

bios einstellung

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von spotzl75, 11. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spotzl75

    spotzl75 Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    22
    hallo pc freunde! weiss vielleicht irgendjemand wo man fürs K7S5A die bioseinstellungen finden kann.mein pc hat sich 2 mal schon umgekippt und ich würd mir jetzt gern die richtigen einstellungen wo abschreiben und mal nachprüfen und einstellen.bin ein neuling sorry--danke für jede antwort!!
     
  2. xXDarioXx

    xXDarioXx Kbyte

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    182
    Hi,
    man kann nicht generell Einstellungen eines anderen
    Users übernehmen, da für die Betriebsstabilität
    eines Computers nicht nur das Board und die Bios
    Einstellungen ausschlaggebend sind, sondern
    auch die angeschlossene Hardware. Oft ist das
    Netzteil oder das Ram ausschlaggebend für den
    störungsfreien Betrieb.

    Beim K7S5A hast Du aber Glück, denn es ist ein
    absolutes Kultboard, was zwar nicht immer
    unbedingt einwandfrei läuft, doch günstig ist
    und so viele Anhänger hat. Einer dieser hat
    eine Webseite erstellt, auf der Du sehr viele
    Antworten zu Problemen finden kannst.

    Link:

    http://www.k7s5a.de.cx

    Gruß Dario
    [Diese Nachricht wurde von xXDarioXx am 11.02.2003 | 18:53 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen