1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

bios einstellungen Asus A8N-E

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von nanoko, 5. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nanoko

    nanoko Guest

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    122
    Hallo,
    ich habe mir folgende neue komponenten geholt:
    Main: Asus A8N-E
    CPU: Athlon64 3500+
    CPU Kühler: Arctic Silencer 64 Ultra TC
    RAM: MDT 512 DS PC400 2x
    VGA: Tul PowerColor X850XT VIVO

    Ich kann aber die Temperatur Warnung nirgens finden, weil der Lüfter sich selber regelt, wollte ich die Lüfterüberwachung abschalten und dafür die temperatur der CPU einstellen, finde diese aber nicht.

    Zudem kann ich keine Graka endecken.

    weiss einer weiter ich hab schon gegoogelt aber finde nix unter A8N-E :heul:

    vieleicht ist ja grad jemand da der zufällig das selbe board hat oder sich damit auskennt und mir da irgendwie weiterhelfen kann :bet:

    nanoko
     
  2. neo

    neo Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.345
    Hi!

    Cool ´n Quiet findest Du im Bios unter Advanced/CPU Configuration.
    Q-Fan, Fan-Speed und die CPU Target Temperatur müsste unter Power/Hardware Monitor zu finden sein.

    GraKa steckt richtig im Slot? Evtl. vorhandene Zusatzstromversorgung angeschlossen? Biosreset versucht?

    Gruß
    neo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen