1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bios Einstellungen, wer kann helfen?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Xaver_Unsinn, 24. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xaver_Unsinn

    Xaver_Unsinn ROM

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    5
    Habe ein Asus A7N8X deluxe Board mit einem Athlon XP 2600+ und 512 DDR 333MHz... Worauf muss ich achten, was kann ich alles einstellen, etc.???
    Oder gibts es irgendwo Seiten wo man verständnisvoll nachlesen kann?
    Bin dankbar für jede Anwort!!!
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    Hier
    http://www.bios-info.de/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen