1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bios-Einstellungen

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von mankmill, 15. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mankmill

mankmill Byte

Kann man die Bios-Einstellungen ausdrucken oder muss man sie sich aufschreiben? Wäre günstig für spätere Einstllungen.

2. mudie

mudie Halbes Megabyte

Tataaa...mit dem neuen Drucker funktionierts nicht. Aber der alte HP 870CXI machts. Danke für den Tipp.
    mfg
    mudie

3. Magier75

Magier75 Megabyte

enfach mal den Drucker anstellen und die DRUCK - Taste auf der Tastatur betätigen. dann müßte sich jeder Drucker, der am Parallel - Port hängt, rühren.

4. mudie

mudie Halbes Megabyte

...da kann ich mich nur anschließen....das wüßte ich auch gern. Vielleicht gibt es ein Druckerkommando bzw. eine Tastenkombination (Escape-Codes? ...gibts die noch ?), die den Bildschirminhalt direkt an den Drucker schickt. Ich glaub sowas gabs mal, aber dazu muß auch der Drucker geeignet sein ....und das sind die meisten glaub ich nicht mehr. Wie auch immer genaues weiß ich nicht und kann leider auch so nicht weiter dazu beitragen.

mfg
    mudie

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen