1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

BIOS erkennt CDRW zu langsam

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Green.Syncry, 15. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Green.Syncry

    Green.Syncry Guest

    Mein CDRW LW wird seit kurzem nicht mehr rechtzeitig vom Bios erkannt, so dass ich bei jedem Kaltstart eine Meldung "ATAPI Failure - Drive incompatible" oder ähnlich bekomme.

    Meine IDE Konfig:
    1.Master IBM 40Gb (UDMA5)
    1. Slave DVD ROM(UDMA2)
    2. Master CD RW (Problemgerät)(UDMA2)
    2. Slave IBM 10Gb (UDMA1)
    (Bitte auch um Tipps zu dieser Konfiguration)

    Wenn ich die 2. Festplatte als Master und CDRW als Slave jumper, geht das zwar, aber der CDRW brennt nur noch 20x!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen