1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

BIOS erkennt Festplatte nicht

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von CoqAuVin, 25. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CoqAuVin

    CoqAuVin ROM

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    1
    Ich hab mir letzt eine Festplatte gekauft, (Seagate U5 ST340823A 40GB 5400U/M ATA100) Die von meinem Bios (Award, v.4.51PG) nicht erkannt wird. Die 8GB-Grenze kanns nicht sein, da eine 20GB-Festplatte ohne Probleme erkannt wird. Das BIOS hab ich schon geflashed, ohne Érfolge.

    Jetzt bin ich am überlegen, ob eine EIDE enhanched Karte etwas bringen würde oder ein neuer BIOS-Chip. Gibt es sonst noch (billige) Lösungen ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen