1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

BIOS erkennt Festplatten und CD-Rom nich

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Trieslies, 9. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trieslies

    Trieslies Byte

    Registriert seit:
    25. Juni 2000
    Beiträge:
    13
    Der PC stürzte ab und wurde abgeschaltet, danach konnte das BIOS (AWARD) die Laufwerke nicht mehr erkennen. Kabel usw ist in Ordnung. Der PC war ein Fertig-PC (wurde noch nie geöffnet) und die Festplatte war eben schon immer drin.

    Die Festplatte hat keinen defekt, denn sie auf einen anderen PC

    Wer könnte mir helfen
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi...

    Wird die Batterie sein!

    Batterie ausbauen - zum Händler gehen, Batterie mit speziellen Testgerät testen lassen *Ladespannung* und entsprechend neue Batterie erwerben ;-)

    Danach sollte der Rechner wieder booten wie immer!

    Gruß...dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen