1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bios erkennt RAM nicht

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von mingo, 29. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mingo

    mingo ROM

    Registriert seit:
    29. Oktober 2000
    Beiträge:
    1
    Ich habe mir einen Rechner mit u.a. Epox-7KXA Motherboard , Athlon 700MHz CPU und 128MB RAM (PC133) zusammenbebaut . Bei Einschalten erscheint Award v.6.00PG Logo , aber nach der Prozessor Erkennung "Main Prozessor : AMD Athlon (TM) 700MHz (100x7.0)" bricht BIOS ab und rechts auf dem Bildschirm erscheint " DRAM CLK : 100MHz " mit blinkendem Cursor unter dem "z" . (Keyboard wird nicht akzeptiert!):(
    So ein Mist!:o
    Wer kann helfen ???? :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen