1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bios erkennt S-ATA Platte nicht

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von J-dee, 6. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. J-dee

    J-dee Byte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2003
    Beiträge:
    15
    :aua: Hi Leute...wer kann helfen..?:bet:

    ich hab vor kurzem mir und meinem Rechner `nen Gefallen getan
    und ein Asus A7N8X-Deluxe Mainboard,ein AMD XP 2400+ und `ne
    80 GB Serial ATA Festplatte von Maxtor gekauft. nu wollt ich mein
    Betriebssystem auf die neue Platte "klatschen" und was sagt das
    liebe Bios zu mir...?............ nö............!!! DU HAST KEINE S-ATA
    PLATTE. ich mit der Pestlatte also nochmal hin zu dem Laden,der Techniker schließt die Platte an seinen Rechner(auch ASUS A7N8X Serie) und siehe da......OK OK bei ihm funzt sie.

    nagut mein XP erkennt sie nun auch und ich hab auch schon fleißig
    Daten drauf gesammelt,"aber"erst nachdem ich es wieder auf meine alte Platte gebeamt habe,das Bios Update gesaugt und die
    S-ATA formatiert habe.Nur leider erkennt das neue Bios die Platte
    auch nich,somit hab ich zwar 80 GB mehr zum vollmüllen,aber die
    8 MB\s die die Platte bringt kann ich leider nicht auskosten weil ich kein Betriebssystem drauf installieren kann.

    Um mir weitere Kosten zu ersparen,frag ich erst mal hier nach,ob
    mir jemand weiterhelfen kann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen