1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bios falsch geflasht?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von ]-[unter, 10. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ]-[unter

    ]-[unter ROM

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    6
    Hi

    ich habe ein Abit NF7-S (scheiss teil) ich wollt letztens ins bios aber nix da bios gabs net mehr zumindestens der opticheteil. ich hätte ja nich mal was gemerkt wenn mir nich aus langerweile die idee des übertaktens gekommen währe also, da ich nich mit "entf" ins Bios gekommen bin oder sagen wir mal nicht wirklich (ober ein cursor und unten ein blauer balken wo normal die navi-zeichen drin stehen), habe ich alles andere ausprobiert zuerst habe ich ans bios pw gedacht da ich aber nie eins gesetzt hatte wars schon merkwürdig jedenfalls habe ich gejumpert die sys batt. rausgemacht und eine die selbe bios-version die ich schon drauf hatte nochmal geflasht. da mir nix mehr eingefallen is bin ich zum pcladen gegangen aber der meinete nur ich hätte falsch geflasht hmm nur da ja eh schon beim booten awdflash error oder sowas ähnliches stand dachte ich mir probier ichs halt. scheisse wars nu meinte der aus dem PC-laden noch entweder neues mainboard oder einschicken. da ich aber meinen northbridge kühler getauscht habe glaube ich nich mehr daran das ich noch garantie habe. vielleicht könnt ihr mir ja helfen =) ich hoffe es doch. ach ja wenn ihr keine idee habt ich habe gehört das es leute gibt die die biossteine flashen hab ihr da ne idee wo ich son stein vielleicht her bekomme??
     
  2. ]-[unter

    ]-[unter ROM

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    6
    ja gut ich denke auch das meine ausführung bissel zulang is=)

    aber schon mal danke für deinen tipp
     
  3. Gast

    Gast Guest

    reichlich verworren, was Du da schreibst ... :rolleyes:

    unter http://www.bios-kompendium.de/ gibt?s den "BIOS Brennservice" !

    BIOS-Chips gibt?s aber auch bei ebay zu kaufen !

    Gute Verrichtung !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen