1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bios-Festplattenerkennung

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von litex77, 18. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. litex77

    litex77 ROM

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich im BIOS die Festplattenerkennung durchführe, wird meine Festplatte (IBM Deskstar 307030) mit ihren 30GB vollkommen richtig erkannt. Nachdem ich dann das BIOS beendet habe mit Änderungen speichern, und der Rechner neugestartet ist, wird dies alles noch richtig angezeigt. Beim nächsten Neustart wird mir die Festplatte aber nur noch mit ~7,8 GB angezeigt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen