1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bios findet Festplatte nicht!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von alisoft, 18. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alisoft

    alisoft Byte

    Registriert seit:
    15. September 2000
    Beiträge:
    86
    Hallo da draussen. Ich habe folgendes Problem mit meinem Bios (oder doch Festplatte?) Also, wenn ich meinen Computer frisch starte, sieht alles ganz normal aus, bis auf die tatsache, dass das Bios meine HD anscheinend nicht findet, und dann - logisch - einen Boot Error meldet. Wenn ich jetzt neu starte, klappt alles ganz normal. Jetzt habe ich die Platte manuell festgelegt, dann klappts auch mit dem booten, nur dauert der Startvorgang so lange - bis das Bios die HD findet. Also - was stimmt da nicht. Der Computer ist ganz neu, achso, und das Bios ist von Award, habs auch erst geupdatet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen