1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

bios findet keine platte

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von brunner14, 19. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brunner14

    brunner14 Byte

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    15
    hab mir heute ein neues mainboard geleistet das asus A7V8X aber es erkennt nicht einmal im bios meine festplatte. habe auch schon mehrer festplatten ausprobiert aber keine wird gefunden
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen