1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bios Flash - Asrock K7S8X - Hilfe

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Albatros69, 12. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Albatros69

    Albatros69 ROM

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo

    Ich habe ein Asrock K7S8X Bios P1.40.
    Bin am verzweifeln. Ich konnte auf Version 1.90 flashen aber dann iss ritze. Habe natürlich alle Flash's und Bios File's direkt von der Asrock-Seite. Die Versionen ab 2.20 bis 2.60 lassen sich nicht flashen. Ich bekomme immer nur die Meldung: " error 6 - this Bios File is not property Size ". Was is da los? Was mache ich falsch? :aua:
     
  2. Xin

    Xin ROM

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo und willkommen im club!! Ich habe das selbe Board und mir geht es exakt genauso!! Bei mir kommt auch die error 6 - Fehlermeldung. Du machst bestimmt nichts falsch, denn mir und hunderten anderen Leuten geht es genauso. Leider gibt es keinen deutschen Telefonsupport. Warum willst du eigentlich dein Bios flashen? Ich wollte meines flashen, weil ich mir einen AMD Sempron 2200+ gekauft habe, und dieser nur als 1800+ erkannt wird (auch mit 333FSB). Jedenfalls habe ich bei Arlt.com angerufen und mir sagen lassen, dass der Prozessor nicht langsamer ist, sondern nur langsamer angezeigt wird.
     
  3. MightyForcer

    MightyForcer Byte

    Registriert seit:
    2. Juni 2004
    Beiträge:
    85
    Hi !!!

    Habe auch das K7S8X und habe die Flash Version 2.40 drauf, da ich Probleme mit dem Board und meiner Radeon 9800pro hatte... ging aber einwandfrei.

    Habt ihr denn genau das gemacht, was die Anleitung zum Flashen vorgegeben hat, wie z.B mit der Flash Diskette erstellen ? Ich habs genau der Anleitung nach gemacht und nicht ein Problemchen gehabt.

    :vader:
     
  4. Frog4live

    Frog4live ROM

    Registriert seit:
    12. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    HELP :aua:

    ich versuch nun schon seit Stunden mein bios upzugraden ...

    ... ich wäre wohl auch schon fertig, wenn ...

    ... ja wenn ich endlich mal an das flashtool von asrock kommen würde. Der link http://www.asrock.com/support/bios/ASRFLASH.EXE führt bei mir zu "Page cannot be found" .

    Hat denn niemand dieses Flashtool irgendwo anders runtergeladen?
     
  5. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
  6. Cypherdeus

    Cypherdeus Kbyte

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    145
    Habs irgendwo auf Diskette. Schick mir ne Mail dann sehen wir weiter.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen