1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bios flash: Fehlermeldung memory allocation error

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von amalas, 8. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. amalas

    amalas ROM

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Hi, Wer kann mir helfen:
    ich versuche, das bios von einem alten PC zu flashen, (FIC, VB-601-v) und habe wohl das richtige gefunde beim Hersteller. Das Tool bricht aber immer mit der Meldung
    memory allocation error
    ab.
    Was kann ich tun?? Wo liegt das Problem?
    Hat jemand eine Idee?
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.590
    Mach mal vor dem BIOS-Update einen BIOS-Reset.
     
  3. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    irgendein schreibschutz - jumper gesetzt?
    im Bios ggf. ein Virenscanner deaktiviert?

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen