1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

bios flash nicht gans abgescloßen

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von gabber110, 20. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gabber110

gabber110 Byte

hallo zusammen,

ich habe volgendes problem.ich habe mein bios gestern geflasht
    und es hat sich nicht gans beendet weil der computer abgestürtzt ist.ich habe schon den jumper für das clear bios gesetst nur leider hat das nicht geholfen.die batterie von dem mainboard habe ich auch schon über nacht rausgenomen,doch es hat nichts genütst.der rechner geht aber noch an und die laufwerke blinken noch beim anschalten,die lüfter dren sich auch noch.ich hoffe hier kann mir jemand helfen:confused: ich habe volgendes mainboard http://www.msi-technology.de/produkte/main_idx_view.php?Prod_id=384

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Wenn das Diskettenlaufwerk noch angesprochen wird dann kannst du das alte BIOS wieder drauf flashen, eventuell auch im "Blindflug". Wenn nicht Mainboard wegwerfen oder BIOS-Baustein neu programmieren lassen.. gibt es Firmen die das machen.

Das Ganze macht nur sinn wenn der Rechner stabil läuft, also sonst keine Hardwarefehler hat, wie zum Beispiel defektes oder nicht stabil laufendes RAM (sonst stürzt der wieder ab).

4. @ndi

@ndi Megabyte

@gabber110:
    hast du schon mal was von dem buchstaben " Z " gehört?

@Wolfgang77: geht das denn, dass man von einer diskette bootet bzw bios flasht, wenn bios hinüber ist? eigentlich passiert da gar nichts mehr wenn das bios hinüber ist...

5. hucky50

hucky50 Byte

6. gabber110

gabber110 Byte

hallo,

hab leider kein disketenlaufwerk,aber meine laufwerke booten noch.wen ich die laufwerke offen habe und den pc einschalte schließen sich die laufwerkschubladen.soweit läuft alles am pc nur das bild auf dem monitor bleibt schwarz.#GRUß#

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen