1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bios flashen!!!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von paradox, 2. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paradox

    paradox Byte

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    105
    Hallo leute ich kann mein bios nicht flashen immer error was mache ich falsch????
     
  2. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Registriert seit:
    4. November 2000
    Beiträge:
    1.295
    kein Problem...kann vorkommen...ist mir auch schon passiert
     
  3. Hightower62

    Hightower62 Byte

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    31
    Schau mal bei www.bios-repair.de rein!
     
  4. Hightower62

    Hightower62 Byte

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    31
    Ja, endschuldige,habe ich wohl falsch gepostet
     
  5. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Registriert seit:
    4. November 2000
    Beiträge:
    1.295
    Hallo Hightower,

    Danke für die Info, aber Deine Antwort war sicher für den Eröffner dieses Threads gedacht...oder?

    Gruß
    Wolfgang
     
  6. Hightower62

    Hightower62 Byte

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    31
    Schau mal bei www.bios-repair.de rein!!!

    Gruß
    Hightower
     
  7. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Registriert seit:
    4. November 2000
    Beiträge:
    1.295
    hmmm...damit habe ich nun keine Erfahrung... wirst also noch ein wenig Geduld haben müssen....einer der User hier wird Dir sicher helfen können...sorry

    Gruß
    Wolfgang

    PS.: Hast Du schonmal nachgeschaut ob es in den Menüs von Deinem BIOS so einen Punkt gibt wie BIOS Protect ?
     
  8. paradox

    paradox Byte

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    105
    ami legal bios
     
  9. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Registriert seit:
    4. November 2000
    Beiträge:
    1.295
    hilft mir nicht...was für ein BIOS meldet sich denn AWARD, Phoenix, AMI-Megatrend ???
     
  10. paradox

    paradox Byte

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    105
    wennst dir hilft ich habe das Asrock P4I45D
     
  11. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Registriert seit:
    4. November 2000
    Beiträge:
    1.295
    Schau mal im BIOS nach unter dem Punkt BIOS Pretect o.ä. das sollte dann auf disabled stehen....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen