1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bios flashen!!!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von paradox, 2. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paradox

    paradox Byte

    Hallo leute ich kann mein bios nicht flashen immer error was mache ich falsch????
     
  2. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    kein Problem...kann vorkommen...ist mir auch schon passiert
     
  3. Schau mal bei www.bios-repair.de rein!
     
  4. Ja, endschuldige,habe ich wohl falsch gepostet
     
  5. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Hallo Hightower,

    Danke für die Info, aber Deine Antwort war sicher für den Eröffner dieses Threads gedacht...oder?

    Gruß
    Wolfgang
     
  6. Schau mal bei www.bios-repair.de rein!!!

    Gruß
    Hightower
     
  7. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    hmmm...damit habe ich nun keine Erfahrung... wirst also noch ein wenig Geduld haben müssen....einer der User hier wird Dir sicher helfen können...sorry

    Gruß
    Wolfgang

    PS.: Hast Du schonmal nachgeschaut ob es in den Menüs von Deinem BIOS so einen Punkt gibt wie BIOS Protect ?
     
  8. paradox

    paradox Byte

    ami legal bios
     
  9. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    hilft mir nicht...was für ein BIOS meldet sich denn AWARD, Phoenix, AMI-Megatrend ???
     
  10. paradox

    paradox Byte

    wennst dir hilft ich habe das Asrock P4I45D
     
  11. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Schau mal im BIOS nach unter dem Punkt BIOS Pretect o.ä. das sollte dann auf disabled stehen....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen