1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

BIOS flashen

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von grattex, 4. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grattex

    grattex Byte

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    124
    Hi,
    habe gute Erfahrungen gemacht mit dem Flashen des BIOS von diversen Mainboards (MSI/ESC). Jetzt habe ich mir ein BIOS-Update (AWARD) für ein JETWAY-Board gezogen, allerdings keine "Flash-Exe" dazu, mit der ich das Binary in den Eprom kriege. Kann ich da auch ein anderes (vorhandenes) Exe-File nehmen, welches Award-Biosse flasht???
    tx, grattex
     
  2. grattex

    grattex Byte

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    124
    Hallo,
    nö, hab ich nicht - habe den URL auf der Kiste von dem MB stehen ;-)). Also, das Bios-Binary ist von Jetway, allerdings habe ich da leider keine *.exe zum Einspielen des *.bin-Files gefunden.
    Über treiber.de (danke für den Tipp !!!) habe ich jetzt auch das Gesuchte gefunden. Danke.
    grattex
    [Diese Nachricht wurde von grattex am 04.06.2002 | 20:32 geändert.]
     
  3. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo grattex,
    hast du schon mal unter http://www.treiber.de nachgeschaut, da gibt es links zum hersteller des boards.
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen