1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bios für ABIT KR7A-RAID - XP 2400

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von pierrot93, 16. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pierrot93

    pierrot93 ROM

    Registriert seit:
    19. April 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich suche für mein ABIT KR7A-RAID - VIA KT266A - MB ein Bios, mit dem ich einen Athlon K7 XP 2400+ einsetzen kann.

    Das aktuelle Bios von Abit
    http://fae.abit.com.tw/eng/download/bios/kr7a.htm
    geht aber nur bis Support AMD Athlon XP CPU, 0.18 micron process Palomino up to 2100+ and 0.13 micron process Thoroughbred up to 2000+.

    Der Faktor bei einen FSB 133 ist max 13.
    Für einen XP 2400 benötige ich aber 15!

    Ich möchte meine Speicher PC2100 ( PC-266 ) nicht austauschen!

    Ich habe den Thread in Bios - CPU & MB gestellt, und vielleicht doch noch eine Lösung zu finden!

    Danke für die Hilfe
    Gruss
    Herb
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Antwort siehe hier http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=109783 , vor dem Lesen jedoch die Brille aus der Ecke kramen und putzen!!!

    Ferner, was soll das DOPPELPOSTING?
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 16.05.2003 | 11:04 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen